Mein kleiner Laden verändert sich, schaut doch mal rein

Wer schon seit längerer Zeit zu mir zum Einkaufen kommt, der wird die Veränderung, die nun so nach und nach in meinem kleinen Laden vonstatten geht, gleich bemerken.

Es sind neue Regale und Boards hinzugekommen. Viele Produkte, wie z. B. Trockenfrüchte und Nüsse sind nun in ganz individuellen Glas-Bonbonieren und auch die anderen Lebensmittel sind in großen oder kleineren Eimern abgefüllt. Für die flüssigen Lebensmittel stehen nun Glasballonflaschen zum bequemen Abzapfen zur Verfügung.

Und ein langer Wunsch ist nun auch in Erfüllung gegangen, denn ich habe nun endlich mein Logo fertig. (siehe oben)

Auch eine Waage hat die Einrichtung um ein weiteres nützliches Equipment ergänzt. Nun kann endlich, auch bei Gewürzen, grammgenau abgewogen werden.

Damit auch die kleinen und großen Naschkatzen, selbstverständlich auch -kater auf ihre Kosten kommen, wurde das Sortiment um verschiedene Arten von Gummibärchen und Fruchtgummis erweitert.

Ich freue mich, euch bald bei mir begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße

Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert