Unterstützung von Kleinbauern

Heute möchte ich euch gerne mitteilen, dass ich bereits seit einigen Jahren verschiedene Kleinbauern in verschiedenen Ländern unterstütze. Diese verschiedenen Projekte könnt ihr euch unter Crowdfarming gerne anschauen.

Ich habe dieses Jahr drei verschiedene Olivenbaumplantagen unterstützt und jeweils einen Olivenbaum hier adoptiert. Von zwei Projekten (Oli und Oli III) habe ich bereits „meine Ernte“ erhalten und die letzte Ernte (Oli II) kommt Ende Januar 2020. Dieses Olivenöl möchte ich gerne mit euch teilen und biete es deshalb auf meiner Angebotsliste mit an. Da die Menge sehr begrenzt ist, gilt nur solange Vorrat reicht.

Des weiteren habe ich auch getrocknete Algen aus meinem Projekt (Algi) erhalten. Hier habe ich 2 m² Flussmündung adoptiert und die Algensorten Kombu, Wakame, Meeresspaghetti, Meeressalat, Percebe (Entenmuschel Algen) und eine Algenmischung erhalten. Natürlich biete ich hier auch an, diese Algen mit mir zu teilen. Den Preis für die Algen ist 2,20 €/10 g egal welche Sorte.

Da ich gerne weitere Projekte unterstützen möchte, werde ich euch hier immer wieder über neue Adoptionen und deren Ernten berichten und euch gerne auch anbieten.

Liebe Grüße

Angelika

Und hier noch ein paar Bilder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert