Wolkenlos Kosmetik zieht in meinem Laden ein

Heute möchte ich euch mitteilen, dass ich nach längeren Selbsttests eine Marke (Wolkenlos Kosmetik) gefunden habe, die mich und auch meine Tochter (sehr lange Haare) bei der Haarwäsche rundum zufriedenstellt. Auch die Duschbutter und das Deo haben mich überzeugt. Es wird vielleicht noch eine weitere Marke dazukommen, da bin ich gerade noch am Testen.

Im Moment biete ich verschiedenes festes Shampoo, feste Duschbutter und Deocreme-Stifte in meinem Angebot an. Schaut doch gerne mal in meiner Produktliste nach oder kommt selbst bei mir im Laden vorbei.

Terminvereinbarung ganz individuell per Telefon, Whatsapp oder Mail. Alles ist möglich. Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert