Aktuelle Information

Hallo,

aufgrund der aktuellen Lage, möchte ich auch hier mitteilen, dass ich meine Öffnungszeiten geändert habe. Statt nur nach Vereinbarung und am Mittwochabend, könnt ihr jetzt jederzeit bei mir zum Einkaufen kommen. Es wäre natürlich schön, wenn ihr vorher Bescheid gebt, damit ich auch sicher da bin, denn auch ich muss ab und zu mal das Haus verlassen und meine Einkäufe oder andere persönlichen Dinge erledigen.

Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Angelika

Einen Hinweis habe ich noch zusätzlich. Aufgrund der Schließung von vielen kleinen Läden, möchte ich auch gerne auf den Kindersecondhand-Laden Käthchen aus Ettlingen aufmerksam machen. Damit sie auch nach der Schließung wieder ihre schönen Kinderkleider und weiteren wichtigen Dingen für unsere Kleinen anbieten kann, könnt ihr sie mit den bei mir erhältlichen Gutscheinen unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.