Sortiment und Öffnungszeiten

Meine Lieben,

ich freue mich, dass mein Laden so viel Zuspruch erhält und meine ausgewählten Produkte Anklang bei euch finden und möchte mich recht herzlich dafür bedanken.

Gerne gehe ich auch auf Kundenwünsche ein, muss jedoch auch immer die allgemeine Nachfrage betrachten und die Gebindegrößen, die ich abnehmen muss. Damit ich nicht gute Lebensmittel, bei denen lediglich das MHD abgelaufen ist, entsorgen muss, da der Kundenwunsch nicht mehr vorhanden ist, bitte ich hier um Verständnis, dass ich nicht immer alles zur Verfügung stellen kann. Vielen Dank.

Meine Öffnungszeiten haben sich nun auch wieder verändert.

Aktuell mit Stand Juli 2020 bin ich Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag ganztags erreichbar. Ich bitte dennoch um eine kurze Info, da ich wie gesagt auch mal einen Termin habe und ich nicht möchte, dass jemand vor verschlossener Tür steht.

Vielen Dank und eine gute Zeit

Liebe Grüße

Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert