Seife, Seife, Seifenhalter

Heute möchte ich hier gerne eine sehr gute Erfindung hervorheben.

Ich bin von meinen Produkten sehr überzeugt und bevor sie in meinen Laden aufgenommen werden, teste ich oder auch mal Freunde und Familie die Produkte.

Nun war ich in meinem Urlaub mit meiner Tochter bei Daniela von Wolkenlos Kosmetik und konnte mir dort direkt die Produktion und ihren Verkaufsraum anschauen. Die Seifen, die von ihr hergestellt werden sind alle handgemacht und mit viel Liebe hergestellt.

Mein Sortiment habe ich nun auch um die tollen und sehr ergiebigen Handseifen erweitert. Den tollen Duft der Seife rieche ich immer, wenn ich ins Badezimmer komme. So herrlich frisch.

Damit die Seifen auch lange halten und sich nicht durch nicht ganz so optimale Lagerung sehr schnell auflösen, habe ich auch die genialen Seifenhalter von SAVONT – Lässt Seife schweben in meinem Sortiment. Die Seife wird über einen Saugknopf mit Magnet an der Duschwand oder im Waschbecken befestigt und so kann die Seife tatsächlich frei schweben und von allen Seiten in kürzester Zeit abtrocknen. Was für uns auch sehr wichtig ist, die Seife kann mit dem Magnethalter in der Seifendose mit in den Urlaub genommen werden, da der Saugknopf überall befestigt werden kann, selbst an einer Außendusche an einem Badesee, wie wir es im Urlaub feststellen konnten.

Kommt doch einfach mal vorbei und schaut euch meine Produkte an.

Liebe Grüße

Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.