Butterbrot und Nikolausgeschenk

Es gibt so viele tolle Alternativen zum Butterbrotpapier oder der Frischhaltefolie, warum nicht auch eine Alternative für den Nikolausstiefel am 6. Dezember?

Ich habe den Vaxsack für euch. Wer sein Frühstücksbrötchen oder das Vesperbrot nicht umständlich einpacken möchte oder den ganzen Tag eine schwere leere Brotdose rumschleppen möchte, für den gibt es jetzt die Vaxsäcke bzw. ich nenne sie Vaxtaschen. Hier kann ich ganz bequem mein Brötchen, das Obst oder Gemüse oder je nach Größe auch mal einen ganzen Laib Brot bequem einpacken.

Und warum sollen hier nicht auch die Nüsse, Mandarinen etc. reingemacht werden, die den Kindern zum Nikolaus so viel Freude bereiten? Die Vaxtasche kann ich das ganze Jahr weiterverwenden und den Nikolausstiefel nur an einem Tag. Wäre das vielleicht mal eine Idee zum Ausprobieren?

Schaut euch gerne mein Angebot im Laden an. Es gibt verschiedene Größen und Motive.

Wer noch mehr darüber wissen möchte, kann hier noch mehr Infos zu den Tüchern und Säcken finden: http://www.vaxtuch.de

Und jetzt zur Herbstzeit passen auch die selbst gesammelten Kastanien und Nüsse rein. Und zu Weihnachten auch die Plätzchen. Viele Möglichkeiten für das ganze Jahr.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert