Neues Jahr, neue Produkte

Liebe Kundinnen und Kunden, Freunde und Familie,

ich wünsche allen noch ein gutes neues Jahr.

Seit einem Jahr habe ich nun schon die Produkte von Wolkenlos Kosmetik in meinem Programm und habe nun auch mal eine kleine Produkterweiterung vorgenommen. Da ich selbst so zufrieden mit den Produkten bin, möchte ich auch euch davon begeistern.

Außerdem habe ich auch ein paar nachhaltige Produkte im Hygiene- und Küchenbereich mitaufgenommen, wie z. B. waschbare Küchenrollen aus Bambus, Zahnbürsten etc.

Was mir immer sehr am Herzen liegt, ist die Unterstützung von Kleinbauern, deshalb habe ich auch in diesem Jahr meine Adoptionen der Olivenbäume verlängert und bekomme so nach und nach wieder die einmalige Ernte, die ich gerne mit euch teile. Es sind sehr verschiedene Öle und sie schmecken sehr gut.

Ebenso habe ich mich bei ein paar Produkten für „Fair“ gehandelt entschieden, da es nicht nur wichtig ist auf unsere Umwelt zu achten, sondern auch auf die Produktion und vor allem auf die Menschen.

Damit auch Feinschmecker bei mir fündig werden, habe ich zwei ganz besondere Essige und verschiedene Pfeffersorten vorrätig im Angebot.

Schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf euch.

Liebe Grüße

Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert