„Unsere“ Mango

Liebe Kundinnen und Kunden, Freunde und Verwandte,

nun wurde ich doch mit einer Information konfrontiert, die ich gerne mitteilen möchte.

Meine Kunden, Freunde und Verwandte schätzen meine getrocknete Mango sehr, deshalb freue ich mich auch darüber, dass ich unter vielen Angeboten ein richtig gutes Produkt gefunden habe, welches alle begeistert.

Bei meiner Bestellung musste ich nun aber feststellen, dass „unsere“ Mango nicht mehr in der Produktliste des Lieferanten steht. Da mein Lieferant zu dieser Zeit auch noch in den Osterferien war, recherchierte ich im Internet, um gegebenenfalls einen neuen Lieferanten mit der gleichen Qualität der Mangos zu finden.

Was soll ich sagen, es ist einfach momentan keine Mango zu bekommen. Sie sind einfach ausverkauft und die neue Mangosaison ist erst wieder ab Herbst 2021. Dann müssen die Mangos aber erst geerntet, geschnitten und getrocknet werden. Das dauert seine Zeit, da es auch darum geht, eine gute Qualität anzubieten.

Ich möchte euch nun mitteilen, dass nun ein gemeinsames Warten bis zur nächsten Lieferung ansteht und wir uns danach sicher noch mehr auf diese leckere Frucht freuen werden. Sobald ich „unsere“ Mango wieder anbieten kann, werde ich das auf allen mir zur Verfügung stehenden Kanälen bekanntgeben.

Liebe Grüße und eine gute Zeit

Angelika

PS. Es gibt aber noch jede Menge andere leckere Trockenfrüchte in meinem Laden, kommt doch mal zum Probieren vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert